, , ,

GEISSPOD #29: Dreimol Kölle Eins Eins – dieser FC ist „baumstark“


Erst war Sonja weg, dann Marc – jetzt ist das GEISSBLOG-Duo wieder da. Im neuen GEISSPOD sprechen unsere Reporter über die beiden 1:1 gegen Leipzig und Frankfurt, die Marc nur aus der Ferne mitbekommen hat. Auch Ihr User kommt wieder zu Wort, findet den 1. FC Köln unter Steffen B. einfach nur „baumstark“. Der neue FC-Podcast des GEISSBLOG – schon abonniert?

2 Kommentare
  1. Gerd1948 sagte:

    Ja Marc, da hast du wirklich was verpasst, aber man muss jo uch jönne künne. Es war halt wie ein Pokalfight (wenn nicht sogar Europacup) mit 2 offenen Visieren. Es ging auf und ab, mega Spiel, mega Stimmung.
    Was Genk betrifft gehen die Meinungen ja auseinander auf welchen Jahrgang man da trifft, es ist ja ähnlich gelagert wie bei uns. Wer hats am meisten verdient? Wer wird woanders gebraucht (U21 aktuell heute Abend). Man darf gespannt sein auf alles. Möglicherweise trifft man gar auf einen jüngeren Jahrgang der U 19. Wäre jedenfalls schön für die Jungs, wenn man da ne handvoll Spiele bestreiten könnte.

    Kommentar melden
  2. Gerd1948 sagte:

    Ruthenbeck hat auch noch was sehr richtiges gesagt gerade, wenn man den Sieg damals in Leipzig mit der Leistung von vor zehn Tagen vergleichen will. Damals haben sie uns unterschätzt und jetzt waren sie sehr stark. Ups, ich wollte jetzt nicht einem möglichen Artikel vorgreifen. :-)
    Ich denke am ehesten wäre der Sieg in Freiburg möglich und verdient gewesen, so, dass wir vllt nur da 2 Punkte verschenkt haben. (Reicht dann noch nicht für die CL Sonja) ;-)

    Kommentar melden

Hinterlasse einen Kommentar

Willst du an der Diskussion teilnehmen?
Mache mit!

Schreibe einen Kommentar