Der 1. FC Köln kann im Heimspiel gegen den FC St. Pauli wieder auf Ragnar Ache zurückgreifen. Der FC-Stürmer stieg am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining ein.
Ragnar Ache hat seine leichte Gehirnerschütterung überwunden und am Dienstag wieder mit der Mannschaft des 1. FC Köln trainiert. Der 27-Jährige war am vergangenen Wochenende bei Werder Bremen ausgefallen. Nun meldete sich der Angreifer vor dem Heimspiel gegen den FC St. Pauli zurück.
Zum Trainingsauftakt in die neue Woche am Dienstagnachmittag fehlten dagegen neben den langzeitverletzten Timo Hübers und Luca Kilian auch die beiden Muskel-verletzten Joel Schmied und Dominique Heintz. Youssoupha Niang trainierte zudem individuell und ist ebenso noch nicht wieder fit.







Hier kannst du über den 1. FC Köln diskutieren und dich mit anderen Usern austauschen. Bitte beachte dabei die Spielregeln in unserer Netiquette! Du findest sie hier und kannst sie jederzeit nachlesen. Viel Spaß!