Enttäuschter Wagner: „Wir haben die ganze Woche über Haltung gesprochen“

René Wagner auf der Pressekonferenz. (Foto: GEISSBLOG)
René Wagner auf der Pressekonferenz. (Foto: GEISSBLOG)

Der 1. FC Köln verliert gegen den 1. FC Heidenheim das letzte Heimspiel der Saison. René Wagner ist hinterher enttäuscht, stellt sich aber vor seine Mannschaft. Über eine Personalie ärgert er sich. Die Pressekonferenz im Video.

Die FC-Pressekonferenz beim GEISSBLOG wird Euch präsentiert von den DEVK Versicherungen. Wusstet Ihr schon, dass Ihr als FC-Mitglieder und/oder Dauerkarteninhaber besondere Rabatte bekommt?


Informiert Euch hier über Eure Vorteile bei der DEVK als FC-Fan!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DISKUTIER MIT!

Willkommen im Kommentarbereich des GEISSBLOG!
Hier kannst du über den 1. FC Köln diskutieren und dich mit anderen Usern austauschen. Bitte beachte dabei die Spielregeln in unserer Netiquette! Du findest sie hier und kannst sie jederzeit nachlesen. Viel Spaß!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertete